Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum FBI'ler

Nach unten

Bewerbung zum FBI'ler Empty Bewerbung zum FBI'ler

Beitrag  derkriecher Di Nov 19, 2013 6:42 am

Bewerbung um die Aufnahme in die FBI – Jack_Caruzo

Sehr geehrtes Team, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für die  Fraktion der FBI. Meine Bewerbung wird sich anfangs mit meinen Reallife Daten befassen, danach folgen meine InGame Daten und was ich mir von der Fraktion erhoffe und warum Sie mich nehmen sollten.

Mein Name lautet Jack R. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fußball oder Computer. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Abitur.

Auf dem Server bin ich unter dem Namen „Jack_Caruzo“ bekannt. Ich habe inzwischen das 3. Level erreicht.  Auf dem Server war ich bereits in einigen DM Fraktionen und bin momentan Newsreporter. Die vielen Fraktionen, weil der Server oft neu gestartet wurde ^^
Ich erhoffe mir von der Fraktion, dass ich respektvoll behandelt werde und mein Spaß am Spielen behalte. Sowie ein realistisches Gameplay erlebe.
Sie sollten mich nehmen, da ich ein sehr sozialer aktiver Spieler bin, der gerne im Team arbeitet. Ich besitze die nötigen skills, um in der Fraktion nützlich zu sein. Auch besitze ich weitreichende Erfahrungen im Spiel, da ich auch schon auf einem anderen reallife  Server gespielt habe und dort auch schon Level 12 war. Hinzuzufügen ist, dass ich sehr freundlich bin und nie einen ungerecht behandeln werde, also immer nach dem Gesetz handeln werde. Ich werde hart aber gerecht handeln falls es zu Streitereien kommen sollte. Zudem bin ich einer, der sehr viel Spaß am Reallife hat und die Polizei schon immer meine Traumfraktion war.
Dies wars jetzt auch zu mir, jetzt folgen einige Informationen.
Bist du mit dem Regelwerk einverstanden und hast du es gelesen? Ja[X] Nein[]
Zudem bin ich auch im Besitz von Teamspeak.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Dienst bei Ihnen vollziehen würde.
Ich bedanke mich für das sorgfältige Lesen meiner Bewerbung.

MfG Jack

derkriecher

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten