Regelbuch!

 :: Yakuza

Nach unten

Regelbuch!

Beitrag  Tobsgame am Sa Dez 29, 2012 4:53 am

Die Folgenden Regeln werden befolgt, wer dies nicht tut bekommt je nach Vergehen ein Strafmaß höher! Ich empfehle auch die Regeln genaust durch zu lesen bevor man eine Bewerbung schreibt! Überfliegen reicht nicht!
________________________________________________________________________________
Inhaltsangabe!
§ 1. Fraktionsfahrzeuge
§ 2. Verhalten
§ 3. Teamspeak / Skype. Headset und anderer Kontakt
§ 4. Fraktions-Skins
§ 5. Gehalt und Ranking
§ 6. Befehle/Anweisungen
§ 7. Gangfight
§ 8. Blacklist

________________________________________________________________________________
§1.Fraktionsfahrzeuge
Ihr dürft die Fraktionsfahrzeuge nur während einer Fraktionären Aktion verwenden! Außerhalb ist dies stets untersagt und wird bestraft! Ich bitte euch das ihr euch möglichst an die STVO haltet, die Fahrzeuge sollen ganz am Ziel angekommen und ihn auch so wieder verlassen! Nur wenn ihr im Kampf oder auf der Flucht seit müsst ihr euch nicht an die STVO halten! Das ist ein Reallife Server, hier wird ordentlich gefahren, falls doch mal ein Schaden auftreten sollte sagt dem Leader bescheid oder fahrt in eine KFZ-Werkstatt! Sollte ein Fahrzeug während eines Kampfes oder aus der Base entwendet werden,sagt dem Leader oder anderen Membern bescheid! Solltet ihr ein Fahrzeug mal nicht mehr benötigen stellt es Ordnungsgemäß ab, am besten auf einen Parkplatz! Wir haben keine Lust unsere Autos vom Ordnungsamt zurück holen zu lassen, bzw sagt wenn ihr ein Auto nicht mehr benötigt dem Leader bescheid! Falls ihr von der Polizei angehaltet werdet, oder ihr Begegnet ist es eure Entscheidung was ihr tut, solang kein SDM [ Sinnloses Deathmatch ] was andere User ärgert draus wird! Solltet ihr mal ohne Fahrzeug dastehen holt euch ein Member / Leader oder das Taxi ab!

§2.Verhalten
User oder andere Fraktionen, egal welche, werden stehts mit Respekt Behandelt! Ob Feind oder nicht Feind! Im Falle eines Angriffes / Kampfes sagt ihr dem Leader und allen anderen Membern bescheid, so dass diese sofort zur Hilfe kommen können! Beleidigungen / Fluch oder Schimpfwörter sind hier nicht erwünscht, genau so wenig Leute die nur ihren Frust an anderen Auslassen wollen! Bei uns werden nur Vernünftige Leute bzw geistig Reife Menschen angenommen, wer dagegen verstößt, fliegt! Wir sind eine friedliche Fraktion, im Falle eines Angriffes sucht euch Deckung und erwiedert das Feuer! Sollte euch eine bisher neutrale Gang angreifen sagt dem Leader bescheid , so dass wir sie in die Blacklist / Kriegsliste setzen können! SDM [ Sinnloses Deathmatch ] ist nicht gestattet! Dauerkills was anderen Spielern am Spielspaß hindert genauso wenig!

§ 3. Teamspeak / Skype. Headset und anderer Kontakt
Wer uns beitreten will sollte immerhin 1 Möglichkeit haben erreichbar zu sein. Teamspeak und Headset sind nicht unbedingt benötigt aber werden erwünscht. Der Kontakt ist wichtig um jemanden im Notfall zu Kontaktieren, wer sich ohne jegliche Kontaktmöglichkeit bewirbt ,könnte irgendwann Probleme bekommen jemand anderen zu erreichen.

§ 4.Fraktions-Skins
Die Fraktionsskins sind während sämtlichen Aktivitäten der Gang zu tragen, nur in der Freizeit dürft ihr einen anderen besitzen!

- Skin ID 28
- Skin ID 29
- Skin ID 117
- Skin ID 118
- Skin ID 120

§ 5. Gehalt und Ranking
Siehe anderes Thema im Forum -> Yakuza -> Allgemein → Rang / Gehaltssystem!

§ 6. Befehle/Anweisungen
Die einzigen Personen die die volle Befehlsgewalt besitzen ist der Leader und der Co - Leader! Falls diese nicht verfügbar sein sollten ist
der Ranghöchste der mit der Befehlsgewalt, nur er gibt dann Befehle, jedoch darf derjenige dies nicht Missbrauchen sonst fliegt er! Befehle dürfen nur abgelehnt werden falls diese unmöglich sind bzw nicht möglich sein sollten!

§ 7. Gangfight
Sollte eins unserer Gebiete von einer Gang angegriffen werden kommt sofort jeder unserer Member zu diesem Gebiet um es zu verteidigen! Egal was ihr gerade macht, außer ihr sitzt im Gefängnis, kommt ihr trotzdem sofort hin sonst könnte es einen Fraktionskick geben! Sollten wir das Gebiet behalten bekommt jeder eine Belohnung, sollten wir es verlieren versuchen wir 1 Stunde später [Allgemeine Wartezeit ] das Gebiet wieder einzunehmen!

§ 8. Blacklist / Kriegsliste
Auf die Blacklist die der Leader / Verbündete führen kommt jeder unserer Feinde oder Leute die uns gegenüber provokant wirken. Diese werden dann 1-mal gekillt und sind wieder von der Blacklist, sollte dies jedoch öfter vorkommen bleibt er für immer auf der Blacklist. Sollten wir einen neuen Gegner haben sagt sofort dem Leader bescheid!
avatar
Tobsgame
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 21
Ort : Thüringen / Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Yakuza

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten