Bewerbung als Event Manager / Beschwerden Moderator

Nach unten

Bewerbung als Event Manager / Beschwerden Moderator

Beitrag  LiLqZo am Mo Nov 18, 2013 10:52 am

Datum: 19. November. 2013
Name: Lars
Wohnort: Katzenelnbogen
Nationalität: Deutsch



Bewerbung zum Eventmanager/Beschwerden Moderator ...






Mein Name ist Lars.M. ich bin 17 Jahre alt und am 18.06.96
in Limburg an der Lahn geboren.
Ich besuche momentan die 11. Berufsschule zum Metallbau, BBS Diez Naaus
Meine Hobbys beziehen sich größtenteils aufs anfertigen von Grafiken / Wallpapers / Webdesigns / Icons / Skins.
Allerdings spiele ich auch gerne Spiele wie SA:MP an meinem Computer oder Laptop.
In meiner restlichen Freizeit verbringe ich eine Menge Zeit mit meinen Kumpels, und hänge in irgendwelchen Jugendclubs rum.





Mein InGame Lebenslauf bezieht sich eig auf eine sehr kurze Zeit wie sich im Text erklären wird.
Als ich 08.11.2013 auf GSR angefangen habe war ich sehr lange Zivilist, irgendwan bekam ich mit das Red Soldiers frei ist und ich mich dort bewerben könnte, was ich dan auch tat und mich zu einem Reichen Leader hochgearbeitet hatte mit Haus, Biz, Autos, Drogen.
Nach knapp 2 Wochen RS Mitgliedschaft bin ich dan zur Terrorsisten
Organisation gegangen in der ich mich nun aufhalte.
Danach bin ich CO-Leader geworden wegen einigen Beziehungen,
Mein Job ist es gewesen Terror und Schrecken über San Andreas
zu verbreiten dies tue ich auch sehr Gut meines erachtens halte ich den
Wantedrekord mit 61 Wanteds, ich habe viel Knastzeit und könnte in dieser
Zeit Beschwerden antworten oder Events Planen. So dachte ich mir ich bewerbe mich mal mit dem Ziel Eventmanager oder Beschwerden Moderator zu werden.






Meine Onlinezeiten sind recht geregelt.
Sie sehen wie folgt aus:


Montag: 13.00 - 23.00 Uhr
Dienstag: 13.00 - 23.00 Uhr
Mittwoch: 13.00 - 23.00 Uhr
Donnerstag: 13.00 - 23.00 Uhr
Freitag: 13.00 - OpenEnd
Samstag: Frühstück - OpenEnd
Sonntag: Frühstück - 23.00Uhr


(Zeiten können natürlich wegen Reallife dinge abwandeln)






Ich spiele seit ca 4 1/2 Jahren SA:MP und war schon auf mehreren Servern Supporter/Moderator/Administrator.
Ich habe lange SA:MP Erfahrung aus verschiedenen Handlungen / Roleplay Aktionen / Map Kenntnisse / Befehl Kenntnisse.
Ebendso habe ich Kenntnisse im bereich LiveSupport da ich früher Mitarbeiter in einem WebRadio war in dem wir über
LiveChat und TeamSpeak³ sowie Mumble supporten mussten.
Meine Kenntnisse ziehen sich auch in den Scripting-Bereich in dem ich nun schon seit 3 Jahren umher tanze.
Wie oben schon in meinen Hobbys genannt, kenne ich mich mit anfertigung von Grafiken / Wallpapers / Webdesigns / Icons / Skins / etc. aus. Allerdings behersche ich auch einige Script sprachen.






Zwischen mir und einen paar Usern gabs vielleicht einige Launungsschwankungen.
Und manchmal war meine Lyric ein bisschen zu Aggressiv.
Was mir auch Leid tut, normalerweise bin ich ein ziemlich ruhiger Typ.
Ich hatte nur in letzter Zeit einigen Stress im Reallife.
Womit wir nun auch schon zu meiner Schwäche kommen.
Wenn ich Stress habe bin ich manchmal Aggressiv oder aufdringlich.
Und dan kommen wir auch schon wieder zu der Frage: "Wieso gerade ich?"
Normalerweise bin ich ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch.
Ich helfe liebendgerne Spielern und auch Admins.
Ich bin sehr Teambezogen, Lernwillig, Geduldig, Koorperativ, Gerecht.
Ausserdem bin ich sehr Aktiv im TeamSpeak³ sowie InGame.
In der letzten Zeit hab ich Spielern immer geholfen wenn ich konnte, und hab mich immer für sie hingesetzt.
Genauso wie ich bei der Arbeit die ich mache sehr engagiert und geplant vorgehe.
Ich kann recht gut mit Kritik umgehen und bleibe immer geschmeidig.
Und ich bin noch nie großartig negativ aufgefallen, wie Beschwerde / Ban / Ap.






Ich hoffe natürlich ich werde akzeptiert, ebendso wie ich auf eine gute zusammenarbeit hoffe.

mfG. LiLqZo alias Acnologia

LiLqZo

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung als Event Manager / Beschwerden Moderator

Beitrag  Plattio am Di Nov 19, 2013 6:50 am

Diese Bewerbung wurde kopiert ich kenne diese !

Plattio

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 18
Ort : Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten