Bewerbung um eine Stelle als LSPD

Nach unten

Bewerbung um eine Stelle als LSPD

Beitrag  Jules99 am So Nov 17, 2013 9:42 am

Name:Julius Buske
Alter:14
Wohnort:Fließem
Hobbies:Zocken,Fahrrad fahren,Kraftsport,Posaune spielen
Kontakte:Facebook[Julius Buske],Teamspeak[sergeantjules99],Skype[julius.buske99]



Name:Jules99
Level:3
Bisherige Fraktionen:keine
Stärken:
Schwächen:
Scheine:Autoführerschein(werde aber im laufe der Woche auch die anderen Scheine machen)



Onlinezeiten:

Mo - Fr :~17:00-22:00 Uhr
Sa - So :11:00-13:00 Uhr , 14:00-keine Grenze (manchmal auch bis morgens Very Happy)

An Feiertagen oder Ferien / Urlauben:

Mo - Fr :eigentlich die ganze Zeit
Sa - So :auch immer die ganze Zeit


Erfahrung mit SAMP:Ja
Erfahrung mit Fraktionen:Nein
Teamfähigkeit: Ja
Selbstbewusstsein: Ja
Höflichkeit: Ja
Ausdauer: Ja
Geduld: Ja
Konzentration: Ja
Lernfähig: Ja
"Soziales Wesen": Ja
"Geistige Reife":  Ja
Fahrerskill:Ja
Am besten geskilltes Fahrzeug:Slam-Van

Teil 2
Regeln gelesen:Ja
Skype:Ja
Headset + Teamspeak3:Ja
Sonstiger Kontakt:Facebook

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin zuverlässig, wenn man mir sagt dass ich etwas machen soll mach ich es sofort.
Ich bin Teamfähig.
Ich fange keine unnützen Schießereien ingame an. Und auch so bin ich nicht provokant oder so Smile.
Ich höre auf alle meine Vorgesetzten und stelle für Dinge die zu erledigen sind auch persönliche Dinge in den Hintergrund.





Schlusswort:
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Und hoffe ,dass ich schon bald die Straßen vom German-Real-Life-Server sicherer machen kann Smile

Jules99

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten