Bewerbung als LS-Rifa Leader

 :: L.S Rifa

Nach unten

Bewerbung als LS-Rifa Leader

Beitrag  cengizz81 am Sa Nov 16, 2013 1:28 pm

1. InGame-Daten:
Name: cengizz81
Level: 3
Respektpunkte: [1/12]
Haus: Noch nicht
Business: Nein
Führerscheine: -
Fahrzeuge: Blista Compact
Bisherige Fraktionen: (auf anderen Servern) alle schon mal sicher
Beruf:Müllmann


2. Warum bewirbst du dich?
Ich bin ein freundlicher Spieler der auf diesem und anderen Servern aktiv und realistisch spielt. Da ich schon fast immer in Rifa war,
auch schon einmal als Co-Leader Erfahrungen gesammelt habe, würde ich mich freuen ganzer Leader zu sein. Natürlich ist Mir
die Verantwortung bewusst, daher werde ich mich gut um das Forum und um die Mitglieder kümmern. Derzeit spiele ich nur auf
Diesem Server weshalb ich den ganzen Tag im Server sein kann.
Mit mehr Fraktionen macht der Server mehr Spaß und da für Rifa noch keine Bewerbung ansteht, hoffe ich dass ich genommen
werden kann.



3. Warum solltest Du genommen werden?
Ich bin freundlich, kann aber auch sehr ernst werden falls ich mal durchgreifen muss. Die Fraktion wäre bei mir unter guter
Führung, und ich würde auch nur "gescheite" und nette Leute in der Fraktion aufnehmen. Desweiteren ist es schon eine
gewisse Seltenheit jemanden zu finden der diese Arbeit gescheit macht.


4. Eigenschaften [Positiv/Negativ]
Positiv
Eigenschaft 1:
Gute Spieleigenschaften und Erfahrungen
Eigenschaft 2:
Ich bin sehr aktiv

Negativ
Eigenschaft 1:
Level ist noch 3 was sich natürlich noch ändert.
Eigenschaft 2:
Manchmal unter Stress


5. Regeln:
Serverregeln gelesen/akzeptiert: [Ja]
Leaderregeln gelesen/akzeptiert: [Ja]


Ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen mich zu nehmen.
MfG cengizz81

cengizz81

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: L.S Rifa

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten