Bewerbung zur Supporterin

Nach unten

Bewerbung zur Supporterin

Beitrag  xafaceless am Sa Nov 16, 2013 1:56 am

Guten Morgen sehr geehrtes Team/Community,
mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne als Supporterin bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
1.) Reallife Daten + Ingame Name
2.) Stärken und Schwächen
3.) Warum bin ich dafür geeignet? Welche Erfahrungen bringe ich mit?
4.) Laufbahn
5.) Onlinezeiten
6.) Schlusswort


Realife Daten + Ingame Name:

Name: Svenja (Ingame: xafaceless)
Alter: 17
Wohnort: Deutschland, Baden-Würtemberg
Ausbildung: Erzieherin
Hobbys: Gitarre spielen, zeichnen, Babysitten, Freunde treffen und SAMP


Stärken und Schwächen:

Zu meinen Stärken zählen:
- Geduld
- Hilfsbereitschaft
- Respektvoller Umgang mit anderen
- jeder wird von mir gleich behandelt

Zu meinen Schwächen zählen:
- Mapkenntnisse
- Auto fahren (aber nur ingame^^)



Warum bin ich dafür geeignet? Welche Erfahrungen bringe ich mit?

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr SAMP. Bis vor einem Monat war ich Projektleiterin auf einem Reallifeserver (Server ist down) und kenne daher alle Adminbefehle und Regeln. Davor war ich High-Admin, Admin, Moderratorin und Supporterin, habe also Erfahrung in jedem Bereich. Ich bin sehr geduldig und nehme mir Zeit für die User, mit ihren Fragen und Beschwerden. Denn Neuen will ich helfen, ihre Fragen beantworten und sie auf dem Server einweisen wenn sie dies benötigen. Bei Konflikten helfe ich gern und handle fair.
Die Adminrechte auszunutzen käme für mich nicht in Frage. Ich besitze Ts3 und wäre dort während meiner Onlinezeiten zu erreichen.


Laufbahn:

Vor einigen Tagen habe ich begonnen hier auf dem Server zu spielen, ich wurde bereits am ersten Tag in die Gang Yakuza aufgenommen. Während dieser Zeit habe ich den Server und seine User schon etwas besser kennengelernt und mich dann entschieden zum LSPD zu wechseln, da ich gerne helfen möchte auf dem Server für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei muss ich ehrlich sagen das ich nicht unschuldig bin, ich war bereits 2 mal in Alcatraz und 3 mal im Jail, jedoch bereue ich dies und habe gemerkt das dieses „Gangsterleben“ nicht meins ist. Nun würde ich gerne noch weiter gehen und Supporterin werden.


Onlinezeiten:

Montag-Freitag: ab 18:00 Uhr (ca. 3-4 Stunden)
Samstag&Sonntag: über den Tag verteilt (ca. 4-5 Stunden)


Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen xafaceless

xafaceless

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten