LSPD - Regelbuch!

Nach unten

LSPD - Regelbuch!

Beitrag  Tobsgame am Fr Jan 04, 2013 5:19 am

Die Folgenden Regeln werden befolgt, wer dies nicht tut bekommt je nach Vergehen ein Strafmaß höher! Ich empfehle auch die Regeln genaust durch zu lesen bevor man eine Bewerbung schreibt! Überfliegen reicht nicht!
________________________________________________________________________________
Inhaltsangabe!
§ 1. Fraktionsfahrzeuge
§ 2. Verhalten
§ 3. Teamspeak / Skype. Headset und anderer Kontakt
§ 4. Fraktions-Skins
§ 5. Gehalt und Ranking
§ 6. Befehle/Anweisungen
§ 7. Fairness-Regeln
________________________________________________________________________________
§ 1 .Fraktionsfahrzeuge


Ihr dürft die Fraktionsfahrzeuge nur im Dienst verwenden! Außerhalb ist dies stets untersagt und wird bestraft! Ich bitte euch das ihr euch möglichst an die STVO haltet, die Fahrzeuge sollen ganz am Ziel angekommen und es auch wieder so verlassen! Nur wenn ihr im Einsatz , auf der Flucht oder auf Verfolgungsjagd seit müsst ihr euch nicht an die STVO halten! Das ist ein Reallife Server, hier wird ordentlich gefahren, falls doch mal ein Schaden auftreten sollte, sagt dem Leader bescheid oder fahrt in eine KFZ-Werkstatt! Sollte ein Fahrzeug während eines Einsatzes Beschädigt ,oder aus der Base entwendet werden,sagt dem Leader oder anderen Membern bescheid! Solltet ihr ein Fahrzeug mal nicht mehr benötigen stellt es Ordnungsgemäß ab, am besten auf einen Parkplatz! Wir haben keine Lust unsere Autos vom Ordnungsamt zurück holen zu lassen, das Kostet Geld ,bzw sagt wenn ihr ein Auto nicht mehr benötigt dem Leader bescheid! Falls ihr in einer Verkehrskontrolle , und der Flüchtige verschwindet, macht kein SDM [Sinnloses Deathmatch] daraus. Andere User ärgert das! wir haben keine Lust Member zu verlieren. Solltet ihr mal ohne Fahrzeug dastehen holt euch ein Member / Leader oder das Taxi ab! Falls ein Beamter unverzüglich Offline gehen muss, sollte er sein Dienstfahrzeug an den Straßenrand Ordnungsgemäß abstellen. SWAT - Panzer etc erst ab z.B. 4 Wtds ,siehe auch Strafkatalog. Eine direkte Fahrzeugeinteilung haben wir nicht, ihr dürft alles benutzen, egal welchen Rang ihr habt.

§ 2. Verhalten

User oder andere Fraktionen, egal welche, werden stehts mit Respekt Behandelt! Ob Feind oder nicht Feind! Im Falle eines Angriffes / Kampfes sagt ihr dem Leader und allen anderen Membern bescheid, so dass diese sofort zur Hilfe kommen können! Beleidigungen / Fluch oder Schimpfwörter sind hier nicht erwünscht, genau so wenig Leute die nur ihren Frust an anderen Auslassen wollen! Bei uns werden nur Vernünftige Leute bzw geistig Reife Menschen angenommen, wer dagegen verstößt, fliegt! Wir sind eine Staatsfraktion, also ein Vorbild, im Falle eines Angriffes sucht euch Deckung und erwiedert das Feuer! Erst ab 4 Wanteds sonst normal zurück schießen! Im Kampf Sprayen oder Tazern ist verboten! SDM [ Sinnloses Deathmatch ] ist nicht gestattet! Dauerkills was anderen Spielern am Spielspaß hindert genauso wenig! Die Polizei hält sich strengstens an den Strafkatalog und das Regelbuch, Missbrauch von Kampffahrzeugen oder seines Ranges ist nicht gestattet! Wer 3 Verwarnungen hat, fliegt! Und bekommt je nach Härte der Strafe einen Fraktionskick oder sogar Fraktionsbann. Nicht nur der Leader, auch die Admins sind eure Vorgesetzten was die Regeln angeht. Illegale Straßenrennen werden von der Polizei nicht gestattet! Angriff oder Beleidigungen gegen andere Beamte ist ebenfalls untersagt! Lest die Fairness-Regeln, sie sind wichtig! Uniformen in Basis zu finden!
Die Polizei darf andere Staatsfraktionen nicht anhalten um sie zu kontrollieren. Dafür gibt es keinen Grund. Esseiden es besteht verdacht auf Schmuggel.
Sollte aber dieser Verdacht Missbraucht werden bekommen die Schuldigen eine Kündigung.
Staatsfraktionen dürfen die Bank nicht überfallen, oder sie bekommen eines Staatsfraktions-Bann!
Wenn ihr einen Blitzer aufstellt, ist die Höchstgeschwindigkeit 70km/h & die Strafe 40$
Benötigt für den Dienst wird ein Keybinder, dieser ist aber keine Pflicht!
Die Tür im Inneren des LSPD immer geschlossen halten!
Das LSPD darf sich nicht in Gangfights einmischen!
Bevor ihr Leute durchsucht, vorher immer erst Vorwarnen bzw die betroffenen Personen um Erlaubnis beten.

§ 3. Teamspeak / Skype. Headset und anderer Kontakt

Wer uns beitreten will sollte immerhin 1 Möglichkeit haben erreichbar zu sein. Teamspeak und Headset sind nicht unbedingt benötigt aber werden erwünscht. Der Kontakt ist wichtig um jemanden im Notfall zu Kontaktieren, wer sich ohne jegliche Kontaktmöglichkeit bewirbt ,könnte irgendwann Probleme bekommen jemand anderen zu erreichen.

§ 4. Fraktions-Skins

Die Fraktionsskins sind während sämtlichen Aktivitäten der Fraktion zu tragen, nur in der Freizeit dürft ihr einen anderen besitzen! Die Uniformen bekommt ihr auf dem Revier! Sollte ein Beamter in den Undercover Dienst geschickt werden von einem Rang 5 (o.h), muss dieser während seiner ganzen Schicht einen Undercover Skin tragen.

§ 5. Gehalt und Ranking

Siehe anderes Thema im Forum -> Los Santos Police Department -> Allgemein → 
Rang / Gehaltssystem!

§ 6. Befehle/Anweisungen

Die einzigen Personen die die volle Befehlsgewalt besitzen ist der Leader und der Co - Leader! Falls diese nicht verfügbar sein sollten ist der Ranghöchste der mit der Befehlsgewalt, nur er gibt dann Befehle, jedoch darf derjenige dies nicht Missbrauchen sonst fliegt er! Befehle dürfen nur abgelehnt werden falls diese unmöglich sind bzw nicht möglich sein sollten!

§ 7. Fairness-Regeln +++

Im Kampf Tazern ist verboten! 
Sprayn ist ebenfalls im Kampf nicht erlaubt! 
Gebt niemals für einen und den selben Grund 2mal Wanteds! 
Haltet euch immer an den Strafkatalog und das Regelbuch, Respekt gegenüber anderen Spielern, seit immer nett und Benachteiligt niemanden, es sind alle Gleichberechtigt! Nur weil ihr ihn nicht leiden könnt ,müsst ihr ihn nicht verstärkt Wanteds geben!
Seasparrow erst ab 6 Wanteds! 
Erst ab 4 Wanteds bei Base-Flucht in die Base stürmen!
Wasserwerfer erst ab 4 Wanteds! 
Cops dürfen kein SDM veranstallten und niemanden Beleidigen! 
Vor dem LSPD ist Halteverbot!
Das Schießen außerhalb der DM-Zone in die DM-Zone ist untersagt!
Haltet euch an die STVO!
Beachtet den Strafkatalog!
Gebt niemanden grundlos Wanteds!
Gebt niemanden übertrieben Wanteds!
Gibt niemanden Wanteds für eine Sache die ihr selbst nicht gesehen habt!
In Gangfights wird sich nicht eingemischt!
>> Leader << Nur /frc machen bei Umfrage an die Member ob es in Ordnung geht!
Wenn ihr im Gangjail eingesperrt wurdet, dürft ihr nichts über /o schreiben, und ebenfalls keine Wanteds verteilen!
Das LSPD darf sich nicht in Gangfights einmischen!
Staatsfraktionen dürfen keinen Bankraub durchführen, auch nicht wenn sie nicht im Dienst sind, sonst werden sie gefeuert und dürfen in keine Staatsfraktion mehr!
Wenn ihr einen Blitzer aufstellt, ist die Höchstgeschwindigkeit 70km/h & die Strafe 40$
Staatsfraktionsmember dürfen die Bank nicht überfallen, sonst werden sie gefeuert und bekommen ein Staatsfraktionsverbot!
Healen im Kampf ist verboten!
avatar
Tobsgame
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 21
Ort : Thüringen / Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten